(Bild: ribkhan / pixabay.com)
Bild: ribkhan / Pixabay

Mail-Marketing: Mit Schwung ins vierte Quartal (I)

31.08.2020 - Der E-Commerce konnte im Lockdown profitieren - und mit ihm auch das Mail-Marketing. Öffnungsraten haben sich teils verdreifacht. iBusiness zeigt, wie Sie den Schwung ins Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Corona hat die Welt verändert - und mit der richtigen Strategie können Sie davon profitieren.
Wir alle haben erfahren, wie COVID-19 die Welt, wie wir sie kannten, verändert hat. Während des Lockdowns hat EMail-Marketing immens an Bedeutung gewonnen und die Beziehung zum Kunden gefestigt. Um diesen Kanal zu maximieren, haben wir für Sie einen strategischen Leitfaden erstellt und zeigen die besten EMail-Marketing Tipps zur Vorbereitung auf das umsatzstärkste Quartal 2020.

Eine Verdreifachung der Öffnungs- und Klickraten beim EMail-Marketing war während des Lockdowns keine Seltenheit (iBusiness berichtete Relation Browser ), sogar die Anzahl der verschickten E-Mails wurde um 40 Prozent erhöht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: