![(Bild: Tumisu / Pixabay) (Bild: Tumisu / Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/219877grollmann.png?maxwidth=990&maxheight=452&right=1492&top=20&left=20&bottom=693)
Mail-Marketing: Mit Schwung ins Weihnachtsgeschäft (II)
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
iBusiness zeigt, wie Sie sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorbereiten, welche EMail-Kampagnen und Automatisierungen Sie mit wenig Aufwand aufsetzen können, um den Umsatz anzukurbeln.
Bevor Sie neue Weihnac
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login