(Bild: Tumisu / Pixabay)
Bild: Tumisu / Pixabay

Mail-Marketing: Mit Schwung ins Weihnachtsgeschäft (II)

01.09.2020 - Das vor uns liegende vierte Quartal verspricht wieder einmal rekordverdächtige Umsätze. Nutzen Sie jetzt die Sommerzeit und starten Sie frühzeitig mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Schwung für's Weihnachtsgeschäft aufzunehmen.
EMail-Marketing ist immer noch ein ROI-Champion und der mit Abstand stärkste Umsatztreiber für Onlinehändler bei gleichbleibenden monatlichen Kosten. Während der Return on Invest (ROI) für Printmailings ungefähr beim Faktor 7 liegt, beträgt er bei Suchmaschinenoptimierung 20 und für EMail- Marketing 42, wie eine Untersuchung des Marketing-Spezialisten Absolit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kürzlich offenbarte.

iBusiness zeigt, wie Sie sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorbereiten, welche EMail-Kampagnen und Automatisierungen Sie mit wenig Aufwand aufsetzen können, um den Umsatz anzukurbeln.

Bevor Sie neue Weihnac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: