(24.09.2018) Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess.
(17.09.2018) Künftig wird es nicht mehr erlaubt sein, Daten ohne Opt-in zu sammeln und detaillierte Nutzerprofile zu erstellen.
(10.09.2018) Überzeugen, das wollen wir alle mit unseren Newslettern. Daher sind wir immer dankbar, für jeden Hinweis, wie wir unsere Empfänger noch eher dazu bringen, unseren Handlungsaufforderungen zu folgen.
(03.09.2018) Ohne die Euphorie anlässlich frisch generierter Leads trüben zu wollen, so ist dies doch nur die halbe Miete. Erst mithilfe eines durchdachten Lead-Nurturings können aus Leads tatsächlich echte Kunden werden. Wir verraten Ihnen 10 Tipps, wie Sie Ihre Leads nach der Leadgenerierung richtig qualifizieren.
(27.08.2018) KPIs, Key Performance Indicators, sind aus dem Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie bilden die wichtigsten Dinge für ein Unternehmen ab, die sich in Zahlen fassen lassen.
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