(11.06.2018) Ohne die Euphorie anlässlich frisch generierter Leads trüben zu wollen, so ist dies doch nur die halbe Miete. Erst mithilfe eines durchdachten Lead Nurturings können aus Leads tatsächlich echte Kunden werden.
(04.06.2018) Ganze ACHT Kampagnen für eine branchenübergreifende Zielgruppenkommunikation: Dieser Use Case zeigt, wie SiteBoosters den Vertrieb von itelligence im Bereich HR-Software mittels Marketing Automation und Content-Marketing neu ausrichtete.
(28.05.2018) Geschäftsführer Tobias Kuen spricht über das neue Release - Welche Innovationen hat Evalanche V7 im Gepäck und wie hilft das Release, die strengen Datenschutzvorgaben der DSGVO rechtskonform umzusetzen. Geschäftsführer Tobias Kuen steht Rede und Antwort.
(22.05.2018) Stichtag ist der 25. Mai 2018: Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird wirksam.
(14.05.2018) Das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) untersuchte gemeinsam mit der B2B-Agentur und SC-Networks-Partner wob bereits zum zweiten Mal den Status quo der Marketing Automation in deutschen B2B-Unternehmen.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft