(19.09.2016) Die Debatte, ob man EMail-Marketing oder Social-Media-Marketing machen sollte, ist längst entschieden. Gewonnen haben beide. Wer nur eins von beiden macht, vergibt einige Chancen. Denn zusammen sind die beiden mehr als die Summe ihrer Teile.
(12.09.2016) Split-Tests empfehlen wir immer wieder. Denn wenig kann Ihre Newsletter so stark verbessern wie Informationen darüber, was bei Ihren Abonnenten ankommt und was nicht.
(05.09.2016) Google hat ein Patent erhalten, das zeigt, dass Informationen aus E-Mails genutzt werden können, um die Zuverlässigkeit einer Website zu beurteilen.
(30.08.2016) Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess.
(22.08.2016) Planen Sie gerade einen neuen Newsletter? Oder haben Sie einen, den Sie schon seit Jahren regelmäßig schreiben? In jedem Fall lohnt es sich zu prüfen, ob Sie Ihren (zukünftigen) Abonnenten das Richtige bieten. Dabei kommt es nicht nur auf die Themen an, sondern ganz entscheidend auch auf die Art und Weise, wie Sie diese präsentieren.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft