(22.09.2015) Jessica Stillman vom amerikanischen Startup-Magazin Inc. hat eine schöne Liste gefunden und zusammengefasst mit Punkten, die man bei jeder Mail vor dem Verschicken prüfen sollte. So stellt man sicher, dass man das Optimale herausholt aus seinen Mailings.
(15.09.2015) Event-Mailing-/Autoresponder-Kampagnen sind höchst effizient - sie haben fast immer hervorragende Öffnungs- und Klickraten . Mindestens eine Autoresponder-Kampagne sollten Sie immer im Einsatz haben.
(10.09.2015) Je mehr Menschen Ihre Newsletter bekommen, desto besser. Denkt man zunächst. Doch der Satz müsste anders lauten: Je mehr Menschen Ihre Newsletter lesen , desto besser. Denn mehr ist nicht immer besser. Im Gegenteil. Zu viele inaktive Empfänger können Ihrer Reputation schaden.
(30.08.2015) Neil Mohan {Neil Mohan} ist Googles Chef für Display-Werbung. Er sagt: "Wenn Sie sich nur auf den Mobilmarkt konzentrieren, lösen Sie die Probleme von gestern." Was meint er damit?
(30.08.2015) Was ist ein Ego-Posting? Der Berater Norbert Schuster hat diesen Begriff geprägt für Beiträge (Postings) , die nicht auf die Kunden ausgerichtet sind.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft