(18.05.2015) Authentizität ist nicht nur ein Zungenbrecher, manche halten das Schlagwort auch für einen überstrapazierte Marketing-Begriff. Und doch ist Authentizität einer der Schlüssel zum Erfolg von Blogs, Websites, Podcasts und eMail-Newslettern. Wie kann man das nutzen, ohne zum unangenehmen Selbstdarsteller zu werden?
(11.05.2015) Jeder kennt die seltsamen eMails, die scheinbar von eigentlich vertrauenswürdigen Absendern stammen. Angebote für Online-Casinos, Medikamente oder Dating-Services etc. Der Grund dafür ist, dass sich die Absenderadresse von Mails relativ einfach fälschen lässt.
(04.05.2015) Bei jedem Newsletter, den Sie schreiben, sollte Ihr erster Gedanke dem gelten, was Sie mit dem Newsletter erreichen wollen. Schon der zweite Gedanke - Sie ahnen es - sollte den Newsletterempfängern gelten.
(13.04.2015) Marketing Automation, das klingt für manche nach Robotern, das klingt nach viel Aufwand und das klingt nach hohen Anschaffungskosten. Mit diesen Vorurteilen gegenüber Marketing Automation räumt der Berater Norbert Schuster in seinem neuesten Blogbeitrag auf.
(07.04.2015) Wir alle wollen, dass unsere Mails bei den Empfängern gut aussehen. Zumindest sollen sie aber auf jeden Fall lesbar sein und die Links klickbar.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft