(12.01.2015) Diana Primeau, Director of Member Services bei der amerikanischen Medien-Site CNET beschreibt, wie sie die Klickrate um 26% gesteigert hat, die Öffnungsrate des Willkommensmails um 12% und die der folgenden Mails um 10%.
(19.12.2014) Mit einer Landingpage verfolgen Sie immer ein ganz klares Ziel. Das gilt, ob Sie nun eine Zielseite anlegen, um mehr Abonnenten zu gewinnen oder ob Sie eine benutzen, mit der Sie attraktive Linkziele aus Ihrem Newsletter heraus anbieten.
(01.12.2014) Welche eMails werden von jedem Empfänger garantiert geöffnet? eMails von Freunden. eMails, auf welche die Empfänger gewartet haben, auf die sie sich freuen.
(24.11.2014) Erfolgreiche Mails sind solche, die es schaffen, die Empfänger anzusprechen. Und die Psychologie hilft uns zu verstehen, wie wir Menschen ticken, wie wir Marketer es also schaffen, dass ein Mail das Interesse der Empfänger weckt.
(17.11.2014) Wo möchten Sie die Leser Ihrer Mails am liebsten haben? Ganz unten, am Ende des Textes. Denn wer hier landet, der hat Ihre Mail entweder mit Interesse bis zum Ende gelesen. Oder er fand Betreffzeile, Aufmachung, Überschriften und das, was er überflogen hat, so interessant, dass er die Mail bis zum Ende der Seite angesehen hat. Vielleicht auf der Suche nach etwas, was sein Interesse weiter anstachelt.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft