Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

Customer Experience: Wie Sie die passende Software finden

27.06.2022 - Anwendungen zur Verbesserung der Customer Experience gibt es wie Sand am Meer - doch nicht alle halten, was sie versprechen. iBusiness erklärt, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Bei der Auswahl der passenden Customer Experience Suite entscheiden Datenstrategie und Unternehmensfähigkeiten - nicht Softwarefunktionen.
Die Auswahl der richtigen Marketing-Tools ist nie zu Ende. Im Gegenteil, sie entwickelt sich zur Daueraufgabe in jedem Unternehmen. Nicht nur, weil immer neue Kanäle dazukommen, sondern auch weil die Ansprüche der KundInnen und Unternehmen steigen. Kaum ist ein Projekt erledigt, schon haben sich die Anforderungen geändert. "Wenn früher nach der Einführung eines bedeutenden Projekts für sechs, sieben Jahre Ruhe war, sind die Unternehmen nun quasi permanant damit beschäftigt, etwas ein- und auszubauen", hat Ralf Strauß, Vorstand des Deutschen Marketing Verbands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Managing Partner des Beratungsunternehmens Marketing Tech Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beobachtet.

Dabei ist nicht einmal das zahlenmäßige Wachstum der Marketingkanäle entscheidend: In den vergangenen zehn Jahren sind neb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: