Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: stokpic / pixabay.com)
Bild: stokpic / Pixabay

Cookieless Marketing: Welche Kennzahlen jetzt wichtig werden

04.11.2021 - Der Verzicht auf Third-Party Daten verlangt ein radikales Umdenken der Unternehmen. Nicht nur die Conversions müssen neu gedacht werden, sondern vor allem die Akquise und das Marketing. Der Fokus liegt auf Kundenbindung.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Ein strenges Cookie-Regime zwingt viele Marketers zum Umdenken.
Mit dem bereits einsetzenden Bedeutungsverlust von Third-Party-Daten rückt der Customer-First-Approach mehr denn je in den Vordergrund. Eine direkte Beziehung zum Kunden oder zur Kundin aufzubauen, die nicht über einen Marktplatz oder Vermittler führt, bringt allerdings große Herausforderung mit sich.

Wie können Unternehmen den NutzerInnen bessere, personalisierte Erlebnisse bieten - und zwar in einem Umfeld, das die Erfassung personenbezogener Daten stark einschränkt? Für viele bedeutet der Fokus auf eine First-Part-Datenstrategie eine komplette Neuausrichtung au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: