Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Christina Rose)
Bild: Christina Rose

So bewerten Sie Kanäle in der Kundenkommunikation

19.11.2020 - Die Kanäle, über die Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, verändern sich ständig. Was gestern noch State-of-the-Art war, ist heute nebensächlich. Wie man eine Investitionsentscheidung in Kommunikationskanäle trifft:

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Den richtigen Kanal für die richtige Anfrage zu bespielen, ist die Kunst in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.
Die meisten Verbraucher empfinden Kommunikation von Unternehmen als störend. Gleichzeitig belohnen sie jedoch diejenigen Unternehmen, die ihre Präferenzen berücksichtigen und auf die richtige Art und Weise mit ihnen kommunizieren, hat eine Studie der Cloud-Communications-Plattform Twilio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt. Wenn die Kommunikation mit einem Unternehmen als störend empfunden wird, liegt das vor allem an nicht relevanten Inhalten (56 Prozent). 41 Prozent erinnern sich nicht, die Inhalte abonniert zu haben. Für 33 Prozent erfolgt die Kontaktaufnahme über den falschen

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