Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Smartsheet)
Bild: Smartsheet

MRM: Die schleichende Revolution des Marketing Resource Managements

18.06.2019 - Es gibt Revolutionen, die erkennt man nicht - bis sie auf einmal da sind. Digital Signage war eine solche: Jahrelang redete niemand drüber, auf einmal hat jede Bäckerei so ein System. Marketing Resource Management (MRM) ist auch solch eine schleichende Revolution.
Die MRM-Analyse, die iBusiness Ihnen unter "Neuer Trend MRM: Was Marketing Resource Management leistet Relation Browser " vor kurzem präsentiert hat, besitzt das Potenzial, dass wir in fünf Jahren mal wieder angeben können: Wenn alle darüber reden, können wir sie vorweisen und sagen: "Schaut mal, wir haben das Thema schon vor fünf Jahren erkannt! Eins111112elf111!"
Marketing-Resource-Managementsystem ist das für Marketingverantwortliche großer Unternehmen, was ERP für die Controllingabteilungen großer Unternehmen ist: Sie bündeln alle Daten und Informationen aus im Prinzip beliebig vielen Abteilungen und geben dem Manager idealerweise den Zugriff auf im Wortsinn alle denkbaren Blickwinkel auf diese Datenflut.

Egal ob Budget-, Kampagnen- od

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: