Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: So beherrscht man die Aufmerksamkeits-Ökonomie

14.08.2007 - König Konsument verteilt die Ware Aufmerksamkeit nicht nur im Internet immer sparsamer. Was ist also die wirksamste Strategie, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, wenn allerorts webzwonullig um genau diese gebuhlt wird? Ein paar strategische Überlegungen helfen dabei.
Wenn man den Leitsatz des amerikanischen Politikwissenschaftlers Herbert A. Simon im Ohr hat ("schnelles Informationswachstum verursacht eine Verknappung von Aufmerksamkeit"), muß man sich seine Haare 2.0 raufen:

Zigtausende von Blogs und Webseiten, Communityportalen und Social-Shopping-Plattformen buhlen um Aufmerksamkeit des Konsumenten. Leute wie Sie und ich - wir lesen nicht mehr, wir scannen. Und wer keine Stabsabteilung (oder keine iBusiness-Premium-Mitgliedschaft) hat, die ihm sagt: "Nur das ist wichtig", der verzweifelt entweder. Oder er zieht die informelle Notbremse, in dem er manche oder alle Kanäle ign

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: