Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Branded Communities lassen die Nutzer werben

26.02.2009 - Brand-Community-Building ist in erster Linie interessant für Markenartikler, die langfristig einen direkten Onlinedialog mit ihren Kunden aufbauen möchten.
von sr
Internationale Marken wie McDonalds nutzen solche Markenprofile daher beispielsweise dazu, über Videoclips interessante Einblicke in ihre Burger-Bratanstalten zu vermitteln. Ein großer Unterschied zur klassischen Corporate Website, wo vor allem PR-lastige Produktbeschreibungen im Vordergrund stehen.

Für Onlinebranding eignen sich auch Corporate Blogs. Während in den Marken-Communities aber eher ein eher anonymes Unternehmen agiert, steht bei Corporate Blogs ein einzelner Mitarbeiter im Vordergrund. Weiterer Unterschied: Corporate Blogs lassen sich zwar vergleichsweise kostengünstig aufsetzen,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: