Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Verkaufsprovisionen für Widget-Publisher

26.02.2009 - Wenn Händler direkt Produkte im Widget verkaufen, dürfte nicht zuletzt die Zahl der Impulskäufe spürbar steigen.
von sr
Dass sich Shopbetreiber für solche Mikro-Shopping-Lösungen interessieren, hat aber auch andere Gründe. Denn bislang sind die Miniprogramme alles andere als eine kostengünstige Alternative zu klassischem Online-Marketing.

Wer als Händler ein Shopping-Widget von einer Agentur programmieren lässt, zahlt schnell einmal 5.000 Euro an reinen Entwicklungskosten. Zum Vergleich: Bei klassischen Werbebannern bekommen Händler schon für deutlich unter 1.000 Euro vorzeigbare Werbemittel. Dazu ist es bei Widgets mit der Programmierung nicht getan. "Von alleine verbreitet sich kein Widget", warnt etwa iSteps-Boss Piroozram ‘Piroozram’ in Expertenprofilen nachschlagen . Um mit Widgets einen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: