Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Die strahlende Zukunft von Paid Content

08.04.2008 - Abgesänge auf bezahlte Inhalte habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder gehört. Dabei wird es auch in Zukunft immer bezahlten Inhalt geben. Auch wenn das manche Veranstalter von Internet-Kongressen sowie Evangelisten nutzergenerierter Inhalte - sogenannte UGC-Prediger - nicht wahr haben wollen.
Die Anfrage war eigentlich wie immer: Ob ich denn nicht Lust hätte, einen Vortrag auf einem von dem anfragenden Unternehmen organisierten Fachkongress zu halten. Eine halbe Stunde oder so. Und möglichst tiefgehend und analytisch - Zielgruppe wären immerhin Entscheider. Ob ich denn das Thema "Paid Content" aktuell aufbereiten könnte. Und nein, zahlen könnte man mir leider nichts, der Kongress wäre neu am Markt und - leider, leider - knapp kalkuliert. Aber ich hätte ja den Werbeeffekt. Aber am Mittag-essen könne ich natürlich gerne teilnehmen.

Ich weiß nicht, was ich mehr bewundert habe. Die Chu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: