Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga

Schnell im Bizz: Machen Sie Ihrer Agentur den Prozess!

03.06.2008 - Der Absturz der 3D-Community Second Life in der Gunst der deutschen Marken-Verantwortlichen war kein Einzelfall. Jetzt geht es um Web-2.0-Konzepte, denen ein ähnliches Desaster droht. Helfen kann allerdings nur ein prinzipielles Umdenken in den Unternehmen.
Mit der Geschwindigkeit, mit der die Idee von Web-2.0-Techniken in die Marketing-Chefetagen der Unternehmen und die Köpfe der Werbeagenturbosse einsickert, steigt die Gefahr. Die Gefahr, dass die Ideen verbrannt werden, bevor sie ihre Wirksamkeit für die Unternehmenskommunikation beweisen konnten.

Die Gefahr ist deswegen so groß, weil es vor allem große Markenartikler und große Werbeagenturen sind, die sich mit Web 2.0 konfrontiert sehen. Und diese sind stärker noch als andere gefangen in der Gedankenwelt der alten, klassischen Kommunikation, was zu absurden Ergebnissen führt.

Der Absturz eine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: