Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Webshop-Strategie: Weg vom Bauchladen

18.08.2009 - Auch die Backend-Abläufe und der Shop selbst sind in der Regel "noch stark optimierungsbedürftig".
Häufig sei es einfacher und effizienter zu versuchen, seine Konversionsrate zu erhöhen, als sich nur auf die Frage 'Wie bekomme ich mehr Besucher?' zu konzentrieren. Die Konversionsrate wird auch 2010 zentrales ECommerce-Thema sein. Zusammen mit dem Suchmaschinenmarketing (SEM) und der -optimierung (SEO) spielen optimierte Landing-Pages die Schlüsselrolle, hat jüngst eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) ergeben. Wichtig zudem wird eine klare Positionierung über das Produktsortiment, betont Höschl: "Abgesehen von den großen Vollsortimentern steht ein Bauchladen, in dem es von allem etwas gibt, keinem Onlineshop gut zu Gesicht."

Quelle ist einer der wenigen, bei dem der Bauchladen funktioniert - zumindest online. Dementsp

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: