Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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SMM 2010: Erst zuhören, dann reden

22.09.2009 - Grundsätzlich gilt die SMM-Faustregel: "Listening first, selling second", unterstreicht der zweite BVDW-AK-Leiter Sten Franke ‘Sten Franke’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Der Kern von SMM liege im kommenden Jahr in der Interaktion mit der Zielgruppe, daher sei als erstes der Ausbau des Kunden-Monitorings wichtig. Erst danach folge die Frage, wie mit der Zielgruppe kommuniziert werden soll. Franke empfiehlt für künftige Kampagnen eine Präsenz auf dem Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ebenfalls aktuell und effektiv schätzt Franke Lead-User bzw. Multiplikatoren-Konzepte ein. Für besonders effektiv hält er vollintegrierte Kampagnen: "Das beginnt beim Social Media Monitoring und geht weiter bei der Einbindung von Blogs, Foren, Twitter, Videoplattformen, Microsites, Social Networks und Branded Channels".

Allerdings haben die Unternehmen noch mit tief sitzenden Barrieren zu kämpfen. So ist nach Ansicht von David Nelles die größte

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