Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar

Microblogs: Marketingpotenzial für Unternehmen

22.07.2008 - Immer mehr Unternehmen entdecken die direkte Kommunikation mit den Kunden als neue Marketingstrategie und setzen dafür Weblogs, Foren oder eben Microblogs ein. Marketingexperten sehen für Twitter & Co relevantes Marketingpotenzial. Doch müssen Agenturen und Dienstleister noch einige Vorarbeiten leisten, wie eine aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: