Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sebastian Maul/Stock.xchng)
Bild: Sebastian Maul/Stock.xchng

Frühwarnsystem Online-Musikmarkt: Paid Content verkommt zum Marketing-Instrument

18.03.2008 - Der Online-Musikmarkt ist ein ideales Frühwarnsystem für Anbieter von Paid Content. Keine Branche hatte so früh mit Filesharing und der Kostenlos-Kultur im Netz zu kämpfen. iBusiness bewertet neun Revenue-Modelle - und liefert Online-Publishern damit wertvolle Hinweise für ihr zukünftiges Geschäftsmodell.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: