Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

EMail-Marketing: Alles zu seiner Zeit

25.05.2007 - Wann ist generell der beste Tag für E-Mailings? Um welche Uhrzeit klicken die Kunden am häufigsten? Wann ist die Performance am besten? Exklusive Zahlen aus der Untersuchung von über 600 EMail-Kampagnen, die HighText iBusiness durchgeführt hat.
Der Erfolg von EMail-Marketingkampagnen im geschäftlichen Umfeld fußt auf zwei Dingen: Zum einen darauf, wie die Empfänger arbeiten und zum anderen darauf, wann die E-Mails an die Empfänger ausgeliefert werden.

Diese Schlussfolgerung scheint auf den ersten Blick logisch. Aber stimmt sie auch? Um das zu verifizieren und die Schlussfolgerung mit Zahlen zu untermauern, haben wir weit über 600 Mailing-Kampagnen analysiert, die zwischen September 2006 und April 2007 an die über 50.000 registrierten iBusiness-Mitglieder verschickt worden sind.

In die Auswertung aufgenommen wurden sämtliche Kampagnen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: