Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

EMail-Marketing: Alles zu seiner Zeit

25.05.2007 - Wann ist generell der beste Tag für E-Mailings? Um welche Uhrzeit klicken die Kunden am häufigsten? Wann ist die Performance am besten? Exklusive Zahlen aus der Untersuchung von über 600 EMail-Kampagnen, die HighText iBusiness durchgeführt hat.
Der Erfolg von EMail-Marketingkampagnen im geschäftlichen Umfeld fußt auf zwei Dingen: Zum einen darauf, wie die Empfänger arbeiten und zum anderen darauf, wann die E-Mails an die Empfänger ausgeliefert werden.

Diese Schlussfolgerung scheint auf den ersten Blick logisch. Aber stimmt sie auch? Um das zu verifizieren und die Schlussfolgerung mit Zahlen zu untermauern, haben wir weit über 600 Mailing-Kampagnen analysiert, die zwischen September 2006 und April 2007 an die über 50.000 registrierten iBusiness-Mitglieder verschickt worden sind.

In die Auswertung aufgenommen wurden sämtliche Kampagnen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: