Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Sagen Sie mal, Ossi Urchs: "Warum geht es der Interaktiv-Branche auch in Krisenzeiten noch gut?" *

04.11.2008 - Die Banken- und Finanzkrise in den USA hat auch die dortige Interaktiv-Branche im Silicon Valley erfasst. Erste Ausläufer erreichen bereits Europa. Doch noch ist die Stimmung sowohl bei den Interaktiv-Agenturen und Dienstleistern als auch bei den Werbetreibenden positiv. So sehen die meisten Branchen keinen Grund, ihre Onlinebudgets für Werbung in den nächsten Monaten herunterzufahren. Doch der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mahnt schon jetzt zur Vorsicht. Vor allem für Start-ups, die immer wieder auf frisches Risikokapital angewiesen sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: