Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

EMail-Marketing: Richtiger Umgang mit Dienstleistern

20.10.2003 - Weil es inzwischen mehr Spam als reguläre E-Mails gibt, schlagen Provider nun zurück und richten Spam-Filter ein, die zum Teil über das Ziel hinaus schießen. Viele Agenturen und News­letterbetreiber behelfen sich durch das Einschalten eines EMail-Dienstleisters. Doch auch hier gibt es Tücken.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login