Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Das 2003er Archiv
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
Jetzt Premium-Mitglied werdenThema: Das 2003er Archiv
1. Teil: Executive Summary 23-24/2003
2. Teil: Executive Summary 22/2003
3. Teil: Executive Summary 21/2003
4. Teil: Executive Summary 19-20/2003
5. Teil: Executive Summary 17-18/2003
6. Teil: Executive Summary 15-16/2003
7. Teil: Executive Summary 13-14/2003
8. Teil: Executive Summary 12/2003
9. Teil: Executive Summary 11/2003
10. Teil: Executive Summary 10/2003
11. Teil: Executive Summary 9/2003
12. Teil: Executive Summary 8/2003
13. Teil: Executive Summary 7/2003
14. Teil: Executive Summary 6/2003
15. Teil: Executive Summary 5/2003
16. Teil: Executive Summary 4/2003
17. Teil: Executive Summary 3/2003
18. Teil: Executive Summary 2/2003
19. Teil: Executive Summary 1/2003: Das war 2003