KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden

Schnell im Bizz: Kunibert-Kommunikation. Oder: Warum wir an allem schuld sind

29.10.2003 - Ich gestehe es an dieser Stelle ein für alle mal ein: Ohne uns gäbe es keine schlechten Nachrichten, weil der ganze Unbill dieser Welt überhaupt nicht existieren würde.
Die Generation der Warmduscher hat alles viel schwieriger gemacht.

Als der Edelmann von Welt sich noch stolz als Nichtduscher bezeichnen konnte und den Begriff 'Web' ausschließlich in Verbindung brachte mit der Tätigkeit seiner Gattin in des Schlosses Kemenate, da war das einfach. Angenommen, der aktuell am Schloss residierende Bänkelsänger hätte die Kunde überbracht, Ritter Kunibert (also der nichtsnutzige, feige, in jedem Fall aber: ungewaschene Nachbar) vom Schloss nebenan hätte erzählt, er (also Ritter Eberhard) sei ein nichtsnutziger, feiger, in jedem Fall aber: ungewaschener Tropf.

I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: