Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister für Online-Mediamonitoring

04.08.2003 - Für Unternehmens-Pressestellen und PR-Agenturen wird es immer schwieriger, den Überblick über die Berichterstattung in den Online-Medien zu behalten. Online-Monitoring-Dienstleister können helfen. Eine iBusiness-Studie trennt Spreu von Weizen.
Im Print- und Fernsehbereich nutzen größere Unternehmen und Organisationen schon regelmäßig die Medienbeobachtung der verschiedenen Monitoring-Dienstleister. Internet-Beobachtung ist allerdings die Ausnahme - was um so unverständlicher ist, denn nach einer Untersuchung des Institut für Demoskopie Allensbach ist bei den jüngeren Mediennutzern mit Internetanschluss im Alter zwischen 16 und 29 Jahren bereits jetzt das Internet nach dem Fernsehen und vor Radio und Zeitung zweitwichtigste Informationsquelle ist. Bei älteren Medienkonsumenten stand das Internet in dieser Umfrage auf Platz vier.

Für

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login