Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Paid Content oder: Wie kommt man an die Millionen?

04.08.2003 - 127 Millionen Euro warten einer aktuellen Verleger-Studie zufolge darauf, in den kommenden zwei Jahren für kostenpflichtigen Content im Web ausgegeben zu werden. Doch noch läuft die Verkaufsmaschine für Bezahlinhalte nur schleppend an. Denn noch fehlen schlüssige Online-Vermarktungskonzepte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login