Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Schnell im Bizz: Der Überbringer guter Nachrichten

30.06.2003 - Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer darauf wartet, dass jemand anderes für ihn kämpft, auch.
Haben Sie auch die Nase voll von schlechten Nachrichten? Geht Ihnen die branchenweite Schwarzmalerei auch so auf den Keks?

Mir geht es zumindest so. Ich bekomme Pickel auf den Ohren bei jeder Pressemitteilung eines Industrieverbands, die ich lesen muss - ganz offensichtlich eine allergische Reaktion gegen den "Spart überall - aber nicht bei uns"-Lobbyismus, der sich wie Mehltau über das Land legt.

Und ich kann sie nicht mehr ab. Diese Enttäuschung im Blick eines Multimedia-Geschäftsführers, der als Antwort auf seine lustvoll-masochistische Frage: "Und, wie geht es der Branche?" kein Lamento von mir zurück bekommt, sondern ein "Gar nicht so schlecht". Ich kann sie deswegen nicht a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login