Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

E-Learning für den Mittelstand bleibt ein steiniges Pflaster

11.02.2003 - Sie empfiehlt den Anbietern daher bei ihrer Akquise die Salami-Taktik anzuwenden. Da die meisten Mittelständler ihre Mitarbeiter auch in wirtschaftlich harten Zeiten weiterbildeten, beispielsweise zum Meister, seien die Mittelständler hier noch am ehesten bereit, über Alternativen nachzudenken.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login