Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Erfolgsbasierte Honorare: Für Interaktive noch Zukunftsmusik

30.10.2003 - Während sich die Mehrheit der Werbeagenturen mit Händen und Füßen gegen erfolgsbasierte Honorare wehrt, weil sie dahinter versteckte Honorarkürzungen befürchtet, wären viele Interaktiv-Dienstleister froh, nach Leistung vergütet zu werden. Doch noch funktionieren Erfolgsmodelle nur bei ganz speziellen Multimedia-Projekten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login