Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Erfolgsbasierte Honorare: Für Interaktive noch Zukunftsmusik

30.10.2003 - Während sich die Mehrheit der Werbeagenturen mit Händen und Füßen gegen erfolgsbasierte Honorare wehrt, weil sie dahinter versteckte Honorarkürzungen befürchtet, wären viele Interaktiv-Dienstleister froh, nach Leistung vergütet zu werden. Doch noch funktionieren Erfolgsmodelle nur bei ganz speziellen Multimedia-Projekten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login