Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Schnell im Bizz: Do good and keep silent about

30.10.2003 - Der Trend bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen geht im Selbst-Marketing zum Eigentlichen.
Der Trend im Selbst-Marketing geht bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen immer stärker zum Eigentlichen.

Will sagen zum "Eigentlich-Marketing".

Was eine Kurzform ist von der immer wieder gerne gehörten Aussage: "Eigentlich müsste ich wirklich Marketing machen, aber..."

Gerne gehört natürlich von den lieben Mitwettbewerbern - also von denen, die mangels irgendeiner Kompetenz im Frontend, im Backend, im Design, in der Kreation und in der Konzeption eigentlich überhaupt keine Chance hätten haben sollen - aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dann doch das Projekt gewonnen haben.

Die Eigentlich-Selbst-Marketer unter den Int

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login