Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Newslog: Die Analysen von Oktober 2003

30.10.2003

Thema:

Executive Summary 19-20/2003

Der Trendletter iBusiness Executive Summary - exklusiv iBusiness-Premium-Mitgliedern vorbehalten - liefert in seiner neuesten Ausgabe unter anderem

  • Produkt-Abos: Wie Onlineshops mit einer neuen Vermarktungsidee Zusatzumsätze generieren
  • Erfolgsabhängige Honorare: Von Chancen und Tücken eines neuen Trends bei Interaktiv-Dienstleistern
  • ELearning-Veranstaltungen: Warum einige die Segel streichen und andere sich vor Buchungen nicht retten können
  • Anwendungen für WLAN: Wie man davon profitieren kann, wenn aus dem Netz- ein Anwendungsmarkt wird

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
Thema: Newslog: Die Analysen von Oktober 2003
1. Teil: Europäer sprechen besser auf Werbe-Mails an als US-Amerikaner 2. Teil: Umsatz mit ELearning-Managementsystemen steigt 3. Teil: Urteil: Kein Anspruch auf Lieferung bei falschen Online-Preisangaben 4. Teil: Online-Musik: Dell will in Apples Fußstapfen treten 5. Teil: Online-Händler wissen zu wenig über elektronische Bezahlsysteme 6. Teil: T-Online lizensiert Content an Unternehmenskunden 7. Teil: CMS-Riese entsteht: Open Text übernimmt Ixos 8. Teil: Jamba startet netzunabhängiges Handy-Paymentsystem 9. Teil: Microsoft steigt in den Markt für ITV-Software ein 10. Teil: Nur seriöse Online-Partnervermittler verdienen Geld 11. Teil: Internet-Geschäft kurbelt Buchhandelsumsatz an