Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Wirtschaftsmotor Spam

13.01.2003 - Gehören Sie auch zu den wenigen Auserwählten, die Korruptionsmillionen aus Nigeria waschen dürfen? Denen Jenny ihre nackten Brüste zeigt? Die Viagra zum Sonderpreis kaufen dürfen? Die Programmier-dienstleistungen in der Ukraine und Wanne-Eickel einkaufen können? Spam ist hoffähig geworden in Europa.
E-Mail, darüber sind sich alle Marktforscher einig, ist die einzig wahre Killeranwendung des Internets. Elektronische Post ist schneller und billiger als Sackpost und erlaubt im Gegensatz zum Telefon auch zeitunabhängige Kommunikation zwischen Sender und Empfänger. Inzwischen läuft ein nicht unerheblicher Teil der täglichen Businesskommunikation über dieses Medium. Doch je wichtiger E-Mail wird, umso mehr werden die Geschäftsprozesse gefährdet.

Es ist knapp zwei Jahre her, da wollte sich eine iBusiness-Redakteurin ein neues Auto kaufen. Und schickte den regionalen Fachhändlern ihrer Wahl eine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login