Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Wirtschaftsmotor Spam

13.01.2003 - Gehören Sie auch zu den wenigen Auserwählten, die Korruptionsmillionen aus Nigeria waschen dürfen? Denen Jenny ihre nackten Brüste zeigt? Die Viagra zum Sonderpreis kaufen dürfen? Die Programmier-dienstleistungen in der Ukraine und Wanne-Eickel einkaufen können? Spam ist hoffähig geworden in Europa.
E-Mail, darüber sind sich alle Marktforscher einig, ist die einzig wahre Killeranwendung des Internets. Elektronische Post ist schneller und billiger als Sackpost und erlaubt im Gegensatz zum Telefon auch zeitunabhängige Kommunikation zwischen Sender und Empfänger. Inzwischen läuft ein nicht unerheblicher Teil der täglichen Businesskommunikation über dieses Medium. Doch je wichtiger E-Mail wird, umso mehr werden die Geschäftsprozesse gefährdet.

Es ist knapp zwei Jahre her, da wollte sich eine iBusiness-Redakteurin ein neues Auto kaufen. Und schickte den regionalen Fachhändlern ihrer Wahl eine

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login