KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Das war 2003: Fullservice

20.01.2003 - Noch Mitte 2001, als die Internet-Blase geplatzt war und sich alle die Wunden leckten, hatten die Projektmanager einige der Schuldigen an der Multimedia-Misere ausgemacht: Kleine bis mittelgroße Online-Agenturen, die sich als Fullservice-Dienstleister positionierten.
Denn das bis dato lange als Allheilmittel gefeierte Fullservice-Konzept war mehr und mehr zum Gift für viele dieser Agenturen mutiert. Kranke und halbtote Fullservice-Agenturen rangen um Glaubwürdigkeit gegenüber verunsicherten Kunden und Investoren.

Der zunehmende Druck erforderte klare Positionierungen. In der Folgezeit stieg nicht nur das Multimedia-Know-how der Kunden, sondern auch die Komplexität der Projekte und damit die Ansprüche des Kunden an seine Agentur. Spezialisierte Dienstleister konnten die Bedürfnisse des Kunden besser befriedigen als multimediale Gemischtwarenläden. Dements

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