Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das war 2003: E-Commerce

20.01.2003 - Wie bereits im Vorjahr wächst der deutsche ECom­merce-Markt auch 2003 weiter. Immer mehr Nutzer sammeln Erfahrung mit dem Internet und verlieren die Scheu, in Onlineshops einzukaufen. Auch die Sicherheitsbedenken schwinden mit zunehmender Web-Erfahrung.
Für die wachsenden Umsätze der Onlineshops ist vor allem die Sparsamkeit der Verbraucher verantwortlich. Denn der Preis war auch 2003 für die meisten Nutzer das entscheidende Kriterium. Da im Web die Preistransparenz durch Suchmaschinen und Vergleichsportale wesentlich größer ist als im stationären Handel, spielen die Preise online eine noch größere Rolle. Daher konnten nur die Branchenriesen bestehen, die bei den Herstellern in großen Mengen einkauften oder ganze Produktserien exklusiv vertrieben. Kleinen und neu gegründeten Shops gelang es nur schwarze Zahlen schreiben, wenn sie sich rechtze

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login