Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Das war 2003: Digital-Rights-Management

20.01.2003 - Digital-Rights-Management gehörte 2003 eindeutig zu den Wachstumstrends. Zumindest aus Sicht der Unternehmen, die entweder Kopierschutzsysteme und Verschlüsselungen produzieren oder hochpreisigen Content an klar definierte Zielmärkte verkaufen.
So setzten beispielsweise Marktforscher die DRM-Systeme ein, um ihre Studien zu vertreiben und gleichzeitig vor illegaler Weitergabe oder Vervielfältigung zu schützen. Zumindest Unternehmen, deren Produkte wie Studien, Software oder Videos auch in digitaler Form verkauft werden können, sehen im Internet nicht mehr lediglich einen Marketing-, sondern zunehmend auch einen Vertriebskanal. Den Kosten für den Einsatz von DRM-Systemen stehen dabei die Ersparnisse beim Druck, bei Datenträgern, Verpackung und nicht zuletzt beim Verkauf über den stationären Handel entgegen.

Den Musiktauschbörsen und d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login