Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Online-Lernspiele: Wie aus Add-ons Geschäft wird

27.08.2003 - Der Online-Spielemarkt hat in fast jedem Bereich - ob Hardcore- oder Casual-Spiele - seine Zielgruppen gefunden. Einzige Ausnahme ist der Markt für Online-Lernspiele. Die Endkunden wollen nicht zahlen. Die Alternative heißt: Online-Lernspiele als Marketing-Tools.
Kontinuierliche Weiterentwicklung ist in jedem Markt für Online-Spiele wichtig. Nicht anders sieht es bei Lernspielen aus. Hier müssen die Inhalte immer den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Doch dazu gehört auch, dass die Endkunden noch nicht bereit sind, für kostenpflichtige Online-Lernangebote zu zahlen. So hat es zumindest der Cornelsen Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erfahren müssen. Die Berliner starteten 1999 die virtuelle Lern-Community Learnetix.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Teil des Angebots waren kostenpflichtige Nachhilfe-Dienste, die als Abonnements vermarktet wurden. Wie mir Carsten Kindermann, Leiter der Abteil

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login