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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Online-Lernspiele: Wie aus Add-ons Geschäft wird

27.08.2003 - Der Online-Spielemarkt hat in fast jedem Bereich - ob Hardcore- oder Casual-Spiele - seine Zielgruppen gefunden. Einzige Ausnahme ist der Markt für Online-Lernspiele. Die Endkunden wollen nicht zahlen. Die Alternative heißt: Online-Lernspiele als Marketing-Tools.
Kontinuierliche Weiterentwicklung ist in jedem Markt für Online-Spiele wichtig. Nicht anders sieht es bei Lernspielen aus. Hier müssen die Inhalte immer den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Doch dazu gehört auch, dass die Endkunden noch nicht bereit sind, für kostenpflichtige Online-Lernangebote zu zahlen. So hat es zumindest der Cornelsen Verlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erfahren müssen. Die Berliner starteten 1999 die virtuelle Lern-Community Learnetix.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Teil des Angebots waren kostenpflichtige Nachhilfe-Dienste, die als Abonnements vermarktet wurden. Wie mir Carsten Kindermann, Leiter der Abteil

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