KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Kundenbindung durch neue Produkte

27.08.2003 - Die Online-Jobbörsen können sich nicht darauf verlassen, dass sie sich mit der BA über ein akzeptables Kooperationsmodell einigen.
Zudem wollen sie nicht darauf warten, dass die Unternehmen in naher Zukunft auf kostenpflichtige Recruitingportale verzichten. Denn bereits im Dezember 2003 soll die kostenlose Stellenbörse der BA komplett überarbeitet online gehen.

So buhlen die kommerziellen Jobbörsen verstärkt um die Kundenunternehmen. Sie versuchen, sie an sich zu binden und ihnen mehr zu bieten als alleinige Stellenanzeigen. Und sie mit zusätzlichen Angeboten zu ködern.

So hat beispielsweise Jobscout24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Mitte Juli eine bundesweite Internet-Börse für Minijobs gestartet. Bis Mitte August ist der Eintrag für die

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login