Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Newslog: Die Analysen von November 2003

24.11.2003

Thema:

Executive Summary 21/2003

Der Trendletter iBusiness Executive Summary - exklusiv iBusiness-Premium-Mitgliedern vorbehalten - liefert in seiner neuesten Ausgabe unter anderem

  • Anwendungen für UMTS: Welche Services erfolgversprechend sind und wer sie in Auftrag gibt
  • Interaktives Fernsehen: Über Marktchancen von Interaktiven im TV-Markt und vielen Ziegen
  • Internet-Software: Übersicht über die Gewinner und Verlierer im deutschsprachigen Markt für professionellen Software für Internet und Intranet

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
Thema: Newslog: Die Analysen von November 2003
1. Teil: EIAA und IAB standardisieren Online-Werbeformate 2. Teil: Dropshop: Offline-Shop für Online-Auktionen eröffnet 3. Teil: BGH: Markenartikler darf Online-Vertrieb seiner Produkte verbieten 4. Teil: ECommerce-Umsatz steigt 2003 um ein Drittel 5. Teil: Europäische Onlineshops sind besser als US-Konkurrenz 6. Teil: Neue Online-Plattform kombiniert Dating mit Spielen 7. Teil: Virtueller Arbeitsmarkt: Großunternehmen verbünden sich mit der Bundesanstalt für Arbeit 8. Teil: BITKOM beschwert sich bei EU-Kommission über Urheberabgaben auf PC und Drucker 9. Teil: Werbe- und Agenturleiter erwarten mehr Online-Werbung 10. Teil: ACTA 2003: Online-Markt für Medikamente wächst 11. Teil: Verfassungsgericht kippt Online-Roulette in Hamburg 12. Teil: Hessen: DVB-T kommt im nächsten Herbst