Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

UMTS-Dienste für Endkunden: Mit Unterhaltung und Navigation aus der Krise

24.11.2003 - Langsam wird es ernst mit dem Start der dritten Mobilfunkgeneration UMTS. Damit die deutschen Mobilfunkbetreiber keinen Flop wie bei der Einführung von WAP erleben, müssen sie schon vor dem UMTS-Start mobile Services auf die neue Technologie trimmen. Das funktioniert am besten über die Skalierbarkeit der Dienste auf andere Technologien.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login