Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Nischenprodukthersteller im Web

14.04.2003 - Hersteller von High-Impact-Produkten wie Finanzdienstleistungen können sich das Internet als Vertriebs- und Marketingkanal gar nicht mehr wegdenken. Doch wie bringt man als Agentur Hersteller von Nischenprodukten dazu, in Interaktiv-Anwendungen zu investieren? Die iBusiness-Redaktion hat mit den Interaktiv-Agenturen über Bedürfnisse dieser Kunden gesprochen.
Das auf dem metallenen Mundstück von Oboe und Fagott aufsitzende Doppelrohrblatt entscheidet über den Klang der gespielten Töne. Diese Mundstücke sind nicht in Masse produzierbar, sondern müssen einzeln angefertigt werden. Deshalb entwickelte Georg Rieger vor knapp einem halben Jahrhundert in einem Schuppen hinter seinem Haus Rohrbaumaschinen, die die Herstellung erleichtern, wie z.B. den Einritzhobel oder die Wickelmaschine und das dazugehörige Werkzeug wie Ausreiber und Aufbindedorn.

Auf neudeutsch könnte man die Georg Rieger GmbH als echtes Start-Up bezeichnen. Doch mit hippen Multimedia-A

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login