Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nischenprodukthersteller im Web

14.04.2003 - Hersteller von High-Impact-Produkten wie Finanzdienstleistungen können sich das Internet als Vertriebs- und Marketingkanal gar nicht mehr wegdenken. Doch wie bringt man als Agentur Hersteller von Nischenprodukten dazu, in Interaktiv-Anwendungen zu investieren? Die iBusiness-Redaktion hat mit den Interaktiv-Agenturen über Bedürfnisse dieser Kunden gesprochen.
Das auf dem metallenen Mundstück von Oboe und Fagott aufsitzende Doppelrohrblatt entscheidet über den Klang der gespielten Töne. Diese Mundstücke sind nicht in Masse produzierbar, sondern müssen einzeln angefertigt werden. Deshalb entwickelte Georg Rieger vor knapp einem halben Jahrhundert in einem Schuppen hinter seinem Haus Rohrbaumaschinen, die die Herstellung erleichtern, wie z.B. den Einritzhobel oder die Wickelmaschine und das dazugehörige Werkzeug wie Ausreiber und Aufbindedorn.

Auf neudeutsch könnte man die Georg Rieger GmbH als echtes Start-Up bezeichnen. Doch mit hippen Multimedia-A

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login