Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Wie die Internet-Branche unter Wert verkauft wird

12.12.2003 - Früher bekamen die Online-Publisher für nichts viel Aufmerksamkeit. Heutzutage bekommen Sie für viel Aufmerksamkeit nichts.
Der Besuch eines Marketingseminars ähnelt in der Regel dem Aufenthalt in einem katholischen Gottesdienst. In beiden versucht ein wirklich Überzeugter seine Gemeinde auf den einzig wahren und echten Pfad der Tugend zu bringen, wobei er eine ebenso lustige wie unverständliche Sprache benutzt. In beiden Fällen bleiben sowohl die Zuhörer ebenso oft unüberzeugt wie die versprochenen Wunder aus. Und allzu oft entdeckt man den, der von der Kanzel Enthaltsamkeit gepredigt hat, nach Dienstschluss im Puff um die Ecke.

Ähnliche Dellen in ihren Glaubwürdigkeitslack fährt die Werbebranche gegenwärtig im U

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login