Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Wie die Internet-Branche unter Wert verkauft wird

12.12.2003 - Früher bekamen die Online-Publisher für nichts viel Aufmerksamkeit. Heutzutage bekommen Sie für viel Aufmerksamkeit nichts.
Der Besuch eines Marketingseminars ähnelt in der Regel dem Aufenthalt in einem katholischen Gottesdienst. In beiden versucht ein wirklich Überzeugter seine Gemeinde auf den einzig wahren und echten Pfad der Tugend zu bringen, wobei er eine ebenso lustige wie unverständliche Sprache benutzt. In beiden Fällen bleiben sowohl die Zuhörer ebenso oft unüberzeugt wie die versprochenen Wunder aus. Und allzu oft entdeckt man den, der von der Kanzel Enthaltsamkeit gepredigt hat, nach Dienstschluss im Puff um die Ecke.

Ähnliche Dellen in ihren Glaubwürdigkeitslack fährt die Werbebranche gegenwärtig im U

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login