Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Online-Werbung: Wie crossmediale Strategien Werbekunden ins Web locken sollen

07.04.2003 - Noch macht Online-Werbung einen verschwindend geringen Anteil am Gesamtwerbemarkt aus. Mit crossmedialen Strategien soll sich das nach dem Willen der Vermarkter jedoch bald ändern. So nutzen Online-Vermarkter und -Mediaplaner zunehmend das klassische Geschäft, um tradi­tionelle Offline-Werber für Online-Kampagnen zu gewinnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login