Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Heulen und Zähneklappern für die Reklamefraktion, Final Beta

07.04.2003 - „Die Engel des Menschensohns werden sammeln alles, was zum Abfall verführt, und die da nicht Rechtes tun, und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein.“ (Matthäus 13, 40-42)
Aus der Agenturwelt erreichen uns sonderbare Nachrichten, die einmal mehr belegen, dass Weltuntergang und Höllenschlund, Fegefeuer wie ewige Verdammnis in der Vergangenheit stark überbewertet worden sind. Zumindest, wenn man sie als Zukunftskonzepte für die New Economy betrachtet.

Das liegt erstens daran, dass die einzige "New Economy", die mir in der jüngeren Geschichte bekannt ist, 1917 in Russland gestartet ist ("Sozialismus", Sie erinnern sich?) und nichts, aber auch gar nichts mit Screendesign zu tun hatte. Zweitens ist auch das Konzept von einer Branche, in der es Manna regnet, zumindest für die Mehrheit von un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login