Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Interaktiv-PR: Der ignorierte Dienstag

26.05.2003 - Die Multimedia- und Internet-Branche hat der Welt zwar immer noch genug zu sagen. Aber kaum freie Münder.

"Über jeden Mist schreibt Ihr. Nur über meinen nicht", beschwert sich der Interaktiv-Geschäftsführer bei seinem Fachredakteur. "Dann schick' Deinen Mist doch dann, wenn wir ihn brauchen können", pflegt dieser daraufhin zu antworten. Wenn schon nicht in Worten, dann zumindest in Gedanken - man will ja einen potenziellen Leser, Abonnenten, Anzeigenkunden nicht vergraulen.

Neben Folgeauftrag und Kundenempfehlung ist die Pressearbeit das wichtigste Marketing-Tool für die Multimedia- und Internet-Industrie. Noch immer gilt diese Erkenntnis der iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' vom vergangenen Sommer. Und noch immer gilt für die Multimedia-Industrie, dass diese sich nicht daran

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login