Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Interaktiv-PR: Der ignorierte Dienstag

26.05.2003 - Die Multimedia- und Internet-Branche hat der Welt zwar immer noch genug zu sagen. Aber kaum freie Münder.

"Über jeden Mist schreibt Ihr. Nur über meinen nicht", beschwert sich der Interaktiv-Geschäftsführer bei seinem Fachredakteur. "Dann schick' Deinen Mist doch dann, wenn wir ihn brauchen können", pflegt dieser daraufhin zu antworten. Wenn schon nicht in Worten, dann zumindest in Gedanken - man will ja einen potenziellen Leser, Abonnenten, Anzeigenkunden nicht vergraulen.

Neben Folgeauftrag und Kundenempfehlung ist die Pressearbeit das wichtigste Marketing-Tool für die Multimedia- und Internet-Industrie. Noch immer gilt diese Erkenntnis der iBusiness-Studie 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia-Industrie' vom vergangenen Sommer. Und noch immer gilt für die Multimedia-Industrie, dass diese sich nicht daran

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login