Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 21/2004


  • Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2004:: Warum Onlineprojekte beginnen, zu boomen und woran es liegt, dass in manchen Bereichen noch Flaute herrscht
  • Paid Content: Es haben sich einige Faktoren herauskristallisiert, die funktionieren, um Kunden zum Geldausgeben zu bewegen
  • BigArt.de: Was Webdesign damit zu tun hat, Kunst über das Web zu verkaufen
  • Interaktives Fernsehen: Es tut sich endlich was im deutschen ITV-Markt. Wo man sich jetzt Startlöcher dafür graben kann.

 (Bild: )
Bild: