Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Nicht schon wieder Weblogs!

29.10.2004 - Es gibt, da waren sich vor einem halben Dutzend Jahre alle einig, zwei Sorten von Menschen: Diejenigen mit Internet-Anschluss und alle anderen. Die Onliner und die Ignoranten. Die Surfer und die Warmduscher. Die Netizens und die Technikverweigerer.
Wir, die Guten, wurden drangsaliert von den Bösen. Weil wir ihnen die schönen Webdesigns, tollen Geschäftsmodelle und coolen Online-Lösungen (ich sage nur: "E-Commerce"!) nicht verkaufen konnten, weil sie sie überhaupt nicht verstanden - geschweige denn mit der nötigen Ehrfurcht würdigen konnten.

Doch es gab einen Weg zum Heil. Es war schließlich nur an uns, die Welt besser, schöner und gerechter zu machen. Man brauchte nur einem Ignoranten, Warmduscher und Technikverweigerer einen Browser zu zeigen ("Schau mal, jetzt bin ich in Japan") - und schon hatte man einen Web-Konvertiten - kurz: einen irgendwie besseren Menschen. Der

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: