Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 20/2004

  • Online-Abos für Endkunden: Warum Abonnements die bessere Art von Paid-Content-Angebot ist. Und welchses die Bedingungen sind, dass sie funktionieren.
  • Legalisiert Website-Diebstahl: Warum immer mehr deutsche Richter meinen, dass Webdesign nicht schützenswert ist. Und was Designer dagegen tun können.
  • Selbstvermarktung von Freelancern: Warum sich die Freischaffenden ins rechte Licht müssen. Und wie das erfolgreich auch ohne Marketingbudget funktioniert.
  • Body-Scanner: Warum das Verfahren zunehmend für ECommerce-Händler interessant wird. Und wo Agenturen dabei mitverdienen können.

 (Bild: )
Bild: