Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
"Stellen Sie sich vor, Nike bewirbt seinen neuen Turnschuh per mobilem Videospot. Danach erhält der Kunde ebenfalls über sein Handy einen Gutschein, mit dem er eine Vergünstigung beim Kauf des neuen Schuhs erhält", visioniert Griebl.
Doch momentan ist M-Couponing eher noch Zukunftsmusik. Das liegt weniger an den Endkunden als vielmehr am Stand der Handy-Technologie und deren Verbreitung im Markt.
Viele Unternehmen haben schon Testkampagnen via Handy gefahren. Hauptsächlich kommen dabei textbasierte Gutscheine zum Einsatz. Aber das prinzipielle Problem ist, dass das Weiterleiten dieser Coupon-Art nic
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Login